Full software, not an App! Definitely not available on the App Store

Aktuelle Version

1.2, erschienen 17. Mai 2018

Was ist neu in dieser Version?

Sprachen

Systemvoraussetzungen

macOS 10.13 oder höher

Backup Server Control

Backup Server ControlBackup Server Control stellt eine grafische Oberfläche dazu bereit, einen Server zur netzbasierten Time Machine®-Datensicherung mit wenigen Mausklicks auf einem Macintosh® einzurichten und zu verwalten. Andere Macs, die macOS Sierra oder höher verwenden, können Datensicherungen auf dem Time Machine-Server durchführen. Der aktuelle Zustand der Netzwerk-Sicherungen kann jederzeit eingesehen werden.

Ein Time Machine-Server auf einem Mac kann sehr leistungsfähig sein. Er ist einfach zu handhaben und bietet eine gute Skalierung. Durch Hinzufügen weiterer Festplatten kann der Dienst jederzeit weiter ausgebaut und an aktuelle Erfordernisse angepasst werden falls nötig, wenn mehr Daten oder mehr zu sichernde Computer hinzukommen.

Hinweis: Backup Server Control konfiguriert einen Mac als Time Machine-Ziel. Es ist nicht dafür gedacht, andere Typen von Time Machine-Servern zu verwalten, wie z.B. File-Server von Drittanbietern, NAS-Geräte oder die Apple Time Capsule.

Die Software wird elektronisch vertrieben. Sie können das Produkt herunterladen und testen, bevor Sie sich zum Erwerb einer uneingeschränkten Nutzungserlaubnis entscheiden.

Full software, not an App! Definitely not available on the App Store

Current Version

1.4, released September 24, 2018

What's new in this version?

Languages

Requirements

macOS 10.13 High Sierra
macOS 10.14 Mojave

Backup Server Control

Backup Server ControlBackup Server Control provides a graphical user interface to setup and administer a server for network-based Time Machine® backups with a few mouse clicks on a Macintosh®. Other Macs running macOS Sierra or later can perform backups on the Time Machine server. The current status of network backups can be reviewed any time.

A Time Machine server running on a Mac can be very powerful. It is easy to handle and offers good scaling. By adding new disk drives, the service can be extended any time when needed, matching new requirements for increasing storage sizes or when new computers arrive.

Note: Backup Server Control configures a Mac as a Time Machine destination. It is not designed to manage other types of Time Machine Servers, e.g. third-party file servers, NAS devices, or the Apple Time Capsule.

The software is distributed electronically. You can download the product and test it before you decide to purchase a license for unrestricted usage.