Backup Server Control herunterladen

Sie dürfen das Programm Backup Server Control kostenlos herunterladen. Dies erlaubt es Ihnen, zu testen, ob sich die Software für Ihre Bedürfnisse eignet. Während der Testphase bestehen lediglich die folgenden Einschränkungen:

  • Ein Fenster mit dem Hinweis Demonstrationsmodus erscheint jedes Mal, wenn das Programm gestartet wird.
  • Das Programm bittet Sie möglicherweise darum, eine einfache mathematische Addition durchzuführen, bevor Sie irgendwelche Funktionen nutzen können.
  • Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen in der Funktion der Software.

Wenn Sie die Software dauerhaft einsetzen möchten, müssen Sie die von Ihnen benötigte Anzahl von Nutzungslizenzen bestellen. Für jede Nutzungserlaubnis erhalten Sie eine sogenannte Registrierungsdatei, die einen Registrierungscode enthält, mit dem Sie das Programm vom Demonstrationsmodus in den Normalbetrieb freischalten können.

Ein Weitervertrieb oder Vermietung des Programms oder seiner Lizenz an Dritte ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Insbesondere dürfen Sie die Registrierung nicht an jemand anders weitergeben. Die genauen vertraglichen Bestimmungen zur Nutzung der Software können angezeigt oder ausgedruckt werden, wenn Sie das heruntergeladene Softwarepaket öffnen.

Sicherheitsinformationen

Um zu überprüfen, dass das heruntergeladene Paket authentisch ist und nicht von Dritten geändert wurde, können Sie dessen SHA-256-Prüfsumme kontrollieren.

Die SHA-256-Prüfsumme für die aktuelle Version des heruntergeladenen Paketes lautet 4d82545a74498c6abe3a3bf66e768ceb13d1f96db2a788287392003e76505c01.

Download Backup Server Control

You can download the application Backup Server Control at no charge. This allows you to evaluate the software to see if it suits your needs. During the test phase, only the following restrictions apply:

  • A window with the note Running in Demo Mode appears each time the application is started.
  • The application may ask you to do a simple mathematical addition before you can use any features.
  • There are no other limitations regarding the functionality of the software.

If you like to use the software permanently, you'll have to place an order for the required number of usage licenses. For each license you will receive a so-called registration file containing a registration code which will allow you to switch the application from demo mode to normal operation.

Distributing or leasing the application or its license to third parties is prohibited without prior written permission. In particular, you have no permission to transfer the registration to somebody else. The exact contractual obligations for licensing the software are shown and can be printed after you have opened the downloaded software package.

Security Information

To verify that the download package is authentic and has not been altered by a third party, you can verify its SHA-256 checksum.

The SHA-256 checksum for the current version of the download file is 932df335d3c6013af8fd1d6a5f46589e2a2c716407ae808327d1ec6b3cf90192.