Sync Checker herunterladen

Sie dürfen das Programm Sync Checker kostenlos herunterladen. Dies erlaubt es Ihnen, zu testen, ob sich die Software für Ihre Bedürfnisse eignet. Während der Testphase bestehen lediglich die folgenden Einschränkungen:

  • Ein Fenster mit dem Hinweis Demonstrationsmodus erscheint jedes Mal, wenn das Programm gestartet wird.
  • Wenn Sie Sync Checker verwenden, um den Inhalt zweier Ordner zu vergleichen, stoppt der Vergleichsvorgang automatisch nachdem mehr als 200 Unterschiede festgestellt wurden. Es ist nicht möglich, Ergebnisse der Synchronisationsprüfung anzuzeigen, die mehr als 200 nicht übereinstimmende Elemente ergeben haben. Während des normalen, freigeschalteten Betriebs kann Sync Checker bis maximal 100.000 Unterschiede zwischen zwei Ordnern analysieren.
  • Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen in der Funktion der Software.

Wenn Sie die Software dauerhaft einsetzen möchten, müssen Sie die von Ihnen benötigte Anzahl von Nutzungslizenzen bestellen. Für jede Nutzungserlaubnis erhalten Sie eine sogenannte Registrierungsdatei, die einen Registrierungscode enthält, mit dem Sie das Programm vom Demonstrationsmodus in den Normalbetrieb freischalten können.

Ein Weitervertrieb oder Vermietung des Programms oder seiner Lizenz an Dritte ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Insbesondere dürfen Sie die Registrierung nicht an jemand anders weitergeben. Die genauen vertraglichen Bestimmungen zur Nutzung der Software können angezeigt oder ausgedruckt werden, wenn Sie das heruntergeladene Softwarepaket öffnen.

Sicherheitsinformationen

Um zu überprüfen, dass das heruntergeladene Paket authentisch ist und nicht von Dritten geändert wurde, können Sie dessen SHA-256-Prüfsumme kontrollieren.

Die SHA-256-Prüfsumme für die aktuelle Version des heruntergeladenen Paketes lautet 984c9c2b01149449ec401c6fa3eb42ab09fc76250dc77cfacd831f401919d3dc.

Download Sync Checker

You can download the application Sync Checker at no charge. This allows you to evaluate the software to see if it suits your needs. During the test phase, only the following restrictions apply:

  • A window with the note Running in Demo Mode appears each time the application is started.
  • When you use Sync Checker to compare the contents of two folders, the compare operation will automatically stop after more than 200 differences have been detected. It won't be possible to display synchronization check results with more than 200 mismatching items. During normal, unlocked operation, Sync Checker can analyze up to 100,000 differences between two folders.
  • There are no other limitations regarding the functionality of the software.

If you like to use the software permanently, you'll have to place an order for the required number of usage licenses. For each license you will receive a so-called registration file containing a registration code which will allow you to switch the application from demo mode to normal operation.

Distributing or leasing the application or its license to third parties is prohibited without prior written permission. In particular, you have no permission to transfer the registration to somebody else. The exact contractual obligations for licensing the software are shown and can be printed after you have opened the downloaded software package.

Security Information

To verify that the download package is authentic and has not been altered by a third party, you can verify its SHA-256 checksum.

The SHA-256 checksum for the current version of the download file is b6bd0ba62274c12d00c40ffe3d8ecc3d7a70b4aaa406c38e2c1e407e1286f8d3.