Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie die nachstehenden Nutzungsbedingungen sorgfältig, bevor Sie auf die hier abgelegten Informationen zugreifen. Mit dem Zugriff auf diese Web-Site stimmen Sie den unten stehenden Nutzungsbedingungen implizit zu. Falls Sie den Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie nicht auf diese Web-Site zugreifen.

Die Informationen auf diesen Seiten sind

© Copyright 1998 - 2017 by

Marcel Bresink
Software-Systeme
Ringstr. 21
56630 Kretz
Germany

E-Mail: webmaster@bresink.com

Beschränkte Nutzung: Diese Web-Site wird im Auftrag und im Namen von Marcel Bresink Software-Systeme, im Folgenden MBS genannt, betrieben. Kein Informationsmaterial dieser Web-Site darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung kopiert, reproduziert, wieder veröffentlicht, auf Datenverarbeitungssysteme übertragen, ausgestrahlt oder auf anderem Wege verteilt werden, ausgenommen der Übertragung der Daten zum Zwecke der Anzeige auf einen oder mehrere Rechner des Seitenabrufers unter der Voraussetzung, dass alle Urheberrechts- und sonstigen Schutzrechtsbestimmungen unverändert bleiben. Eine Änderung des Informationsmaterials zu einem anderen als dem vorgenannten Zweck verletzt das Urheberrecht von MBS und eventuell andere Schutzrechte.

MBS kann auf den Webseiten Computersoftware, Bildmaterial oder andere Medien zum Zwecke des datenträgerlosen Informationsaustauschs zur Verfügung stellen ("Download"). Diese Materialien werden im folgenden als Software bezeichnet und sind urheberrechtlich geschützt. Die Software unterliegt darüber hinaus den Bestimmungen des Endbenutzerlizenz- und Nutzungsvertrages, falls ein solches Dokument den Softwarekomponenten beiliegt.

Warenzeichen: MBS erkennt die Warenzeichen, Gebrauchsmuster und sonstige Schutzrechte anderer Unternehmen und / oder Hersteller uneingeschränkt an. Geschützte Bezeichnungen werden auf diesen Seiten lediglich zum Zwecke der Identifikation von Waren oder Dienstleistungen benutzt. Eine fehlende Kennzeichnung von Schutzmarken deutet nicht darauf hin, die Marke sei frei oder deren Schutzrecht werde nicht anerkannt.

Haftungsausschluss: Für die Richtigkeit der auf diesen Seiten abgelegten Informationen kann keinerlei Haftung übernommen werden. Die abgelegten Informationen können Ungenauigkeiten und typographische Fehler enthalten. Die Informationen und die mit diesen Informationen beschriebenen Produkte und Dienstleistungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden, sie sind insbesondere nicht in jedem Land der Erde verfügbar. MBS macht in keiner Weise Aussagen oder Zusicherungen über die Informationen von anderen Web-Seiten, zu oder von denen Verbindungen zu den hier präsentierten Seiten bestehen. In keiner Weise kann Haftung für direkte oder indirekte Schäden übernommen werden, die durch das Abrufen von Informationen dieser oder hiermit verbundener Websites auftreten.

Zugesandte Informationen: Das Zusenden von vertraulichen oder geschützten Daten über Formulare dieser Web-Site, bzw. an die in ihr genannten E-Mail-Adressen ist unerwünscht. Jede an MBS abgesandte Information wird automatisch als nicht vertraulich behandelt. Mit dem Absenden der Informationen gewähren Sie MBS ein uneingeschränktes, nicht widerrufbares Recht, diese Daten zu nutzen, zu reproduzieren, veröffentlichen, zu verändern oder auf anderen Wegen weiterzuverteilen. Außerdem darf MBS Ideen, Methoden und Verfahren, die in den Daten enthalten sind, zu jedem Zwecke verwenden. Ausgenommen hiervon sind der Name und andere persönliche Daten des Seitenabrufers. MBS wird persönliche Daten aus den zugesandten Informationen, beziehungsweise die persönlichen Daten des Seitenabrufers nicht weiterleiten oder sonstwie veröffentlichen, es sei denn, eine oder mehrere der folgenden Bedingungen treffen zu: (a) der Betroffene hat explizit sein Einverständnis zur Weitergabe der Daten geäußert, (b) der Betroffene wurde vor dem Absenden der Daten an MBS über eine Weiterleitung informiert und hat der Weiterleitung zugestimmt, (c) MBS wird durch den Gesetzgeber zur Weiterleitung der Daten gezwungen.

Wenn eine oder mehrere Bestimmungen dieser Vereinbarung ungültig sein oder werden sollten, berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Eine ungültige Bestimmung ist sodann durch eine gültige Bestimmung, die dem Sinn und Zweck der ungültigen Bestimmung am nächsten kommt, zu ersetzen.

Terms of use

Please read the following terms of use carefully. By accessing this web site you implicitly agree with the conditions contained herein. If you don't agree with these terms, do not access this site.

© Copyright 1998 – 2017 by

Marcel Bresink
Software-Systeme
Ringstr. 21
56630 Kretz
Germany

E-Mail: webmaster@bresink.com

Limited use: This web-site is operated by request and in the name of Marcel Bresink Software-Systeme ("MBS"). The information published on this site may not be copied, reproduced, republished, broadcasted or distributed by any other means without the prior written permission of MBS, with the exception of data transfer to one or more computers of the page requestor for informational purposes in accordance with copyright laws and other intellectual property rights. Any change or use of the published materials for other purposes may violate MBS's copyright and other rights.

MBS can offer computer software, image data and other media for the purpose of download. All those materials will be referred to as software; they are protected by international copyright laws. If a software component is accompanied by an end-user license agreement, all legal requirements contained in that agreement apply to the respective software.

Trademarks: MBS respects trademarks, registered designs, and other protected service marks of their owners without any restrictions. Registered marks are used for the sole purpose of identifying other products. A missing registration notice does not mean that a mark were free or its protection would not be respected.

Disclaimer: MBS assumes no responsibility regarding the accuracy of the information provided on this site. The information may contain technical inaccuracies or typographical errors. Information, as well as the products and services described therein can be changed without notice. Particularly, products and services may not be available in every country of the world. MBS makes no representations whatsoever about statements and promises of other web sites that are hyper-linked to or from this one. In no event will MBS be liable to any direct or indirect damages for any use of this web site, or any other hyper-linked web sites.

Submission of Information: MBS does not want to receive confidential or proprietary information through forms of this web site or through e-mail addresses mentioned in it, respectively. Any information sent to MBS will be deemed not to be confidential. By sending MBS any information, you grant MBS an unrestricted, irrevocable permission to use, reproduce, publish, modify or distribute those materials. MBS is free to use any ideas, concepts or techniques contained in that data for any purpose. However, the name and other personal data of the sender will not be released or otherwise publicized unless: (a) the sender has explicitly permitted the transfer of personal data; (b) the sender has been notified before submitting the information to MBS that the information and personal data may be transferred to third parties and the sender has permitted this transfer; (c) MBS is required to transfer the data by law.

If for any reason we determine or a court of competent jurisdiction finds that any provision or portion of these terms to be illegal, unenforceable, or invalid under applicable law in a particular jurisdiction these terms will not be affected in other jurisdictions to the extent that such determination or finding has no application, and in the relevant jurisdiction, the remainder of these terms (to the fullest extent permitted by law) will continue in full force and effect.