Neue Einträge stehen oben.

TinkerTool System 2

Was ist neu?
TinkerTool System Release 2 Versionshistorie

Release 2 Version 3.61 (Build 160518)

Neue Registrierungsfunktionen für sofortige Lizenzauslieferung und Volumenlizenzen hinzugefügt.

Release 2 Version 3.6 (Build 151002)

Release 2 Version 3.5 (Build 141216)

Release 2 Version 3.4 (Build 140716)

Release 2 Version 3.31 (Build 131105)

Release 2 Version 3.3 (Build 130918)

Release 2 Version 3.2 (Build 130711)

Release 2 Version 3.1 (Build 121121)

Release 2 Version 3.0 (Build 121017)

Release 2.95 (Build 120720)

Wichtig: Aufgrund von Änderungen, die als Folge von Apples „Gatekeeper“-Funktion notwendig geworden sind, arbeitet die Sicherheitskomponente des Programms geringfügig anders. Falls Sie zwei oder mehr unserer folgenden Systemdienstprogramme verwenden, sollten Sie diese alle parallel aktualisieren, um wechselseitige Konflikte zu vermeiden: NFS Manager, Sync Checker, TinkerTool System Release 2. Ausführliche Informationen finden Sie im Kapitel Wichtige technische Hinweise des Referenzhandbuchs.

Release 2.91 (Build 120424)

Dies ist eine Wartungsaktualisierung, die volle Kompatibilität mit Mac OS X 10.7.4 sicherstellt.

Release 2.9 (Build 120229)

Release 2.85 (Build 110906)

Release 2.8 (Build 110718)

Release 2.7 (Build 110316)

Hinweis: Falls Sie von einer früheren Version aktualisieren und Sie TinkerTool in TinkerTool System integriert hatten, müssen Sie TinkerTool ebenso aktualisieren. Version 4.5 wird zur Kompatibilität mit TinkerTool System Release 2 Version 2.7 benötigt.

Release 2.6 (Build 101214)

Hinweis: Falls Sie von einer früheren Version aktualisieren und Sie TinkerTool in TinkerTool System integriert hatten, sollten Sie TinkerTool ebenso aktualisieren. Version 4.4 wird zur Kompatibilität mit TinkerTool System Release 2 Version 2.6 benötigt.

Release 2.5 (Build 101014)

Release 2.4 (Build 100827)

Release 2.3 (Build 100608)

Release 2.2 (Build 100222)

Release 2.11 (Build 100114)

Dies ist eine Zwischenaktualisierung, die nur kleinere Verbesserungen hinzufügt.

Release 2.1 (Build 090826)

Release 2.0 (Build 090626)

Für Benutzer von TinkerTool System 1.x ist TinkerTool System 2 eine kostenpflichtige Aktualisierung. Version 1 bleibt weiterhin erhältlich und kann mit den Betriebssystemen Mac OS X Panther (10.3), Mac OS X Tiger (10.4) und Mac OS X Leopard (10.5) eingesetzt werden. Version 2 kann nur mit Mac OS X 10.5 oder späteren Betriebssystemversionen verwendet werden.

TinkerTool System Release 2 ist der Beginn einer neuen Produktlinie. Der obenstehende Abschnitt listet Änderungen in Bezug auf TinkerTool System Version 1.9 auf. Für weitere Informationen über die Versionshistorie von TinkerTool System 1 verwenden Sie bitte das jeweilige Programm der Version 1.x.

Most recent items are listed first.

TinkerTool System 2

What's new?
TinkerTool System Release 2 Version History

Release 2 Version 3.61 (Build 160518)

Added new registration features for licensing with immediate gratification and volume licensing.

Release 2 Version 3.6 (Build 151002)

Release 2 Version 3.5 (Build 141216)

Release 2 Version 3.4 (Build 140716)

Release 2 Version 3.31 (Build 131105)

Release 2 Version 3.3 (Build 130918)

Release 2 Version 3.2 (Build 130711)

Release 2 Version 3.1 (Build 121121)

Release 2 Version 3.0 (Build 121017)

Release 2.95 (Build 120720)

Important: Due to changes imposed by Apple's “Gatekeeper” feature, the security component of the application works slightly different. If you are using two or more of our following system utilities, you should update them all in parallel in order to avoid mutual conflicts: NFS Manager, Sync Checker, TinkerTool System Release 2. For detailed information, please see the chapter Release Notes in the reference manual.

Release 2.91 (Build 120424)

This is a maintenance update which ensures full compatibility with Mac OS X 10.7.4.

Release 2.9 (Build 120229)

Release 2.85 (Build 110906)

Release 2.8 (Build 110718)

Release 2.7 (Build 110316)

Note: If you are updating from a previous version and had TinkerTool integrated into TinkerTool System, you must update TinkerTool as well. Version 4.5 is required for compatibility with TinkerTool System Release 2 version 2.7.

Release 2.6 (Build 101214)

Note: If you are upgrading from a previous version and had TinkerTool integrated into TinkerTool System, you should upgrade TinkerTool as well. Version 4.4 is required for compatibility with TinkerTool System Release 2 version 2.6.

Release 2.5 (Build 101014)

Release 2.4 (Build 100827)

Release 2.3 (Build 100608)

Release 2.2 (Build 100222)

Release 2.11 (Build 100114)

This is an interim update which adds minor enhancements only.

Release 2.1 (Build 090826)

Release 2.0 (Build 090626)

For users of TinkerTool System 1.x, TinkerTool System 2 is a paid upgrade. Version 1 remains available and can be used on the operating systems Mac OS X Panther (10.3), Mac OS X Tiger (10.4), and Mac OS X Leopard (10.5). Version 2 can only be used with Mac OS X 10.5 or later operating system versions.

TinkerTool System Release 2 begins a new product line. The section above lists changes in comparison to TinkerTool System 1.9. For more information about the version history of TinkerTool System 1, please see the respective application of version 1.x.