Größe 4,9 MB
Version 5.6 (Build 190617)
Freigabe 25. Juli 2019
Art Beglaubigtes macOS-Plattenabbild (DMG)

 

Hilfe beim Herunterladen

Falls Sie technische Unterstützung für das Übertragen der Software auf Ihren Computer benötigen, finden Sie weitere Hilfe auf einer detaillierten Informationsseite.

Hardwaremonitor Remote herunterladen

Ende des Lebenszyklus: Hardwaremonitor wird nicht mehr weiterentwickelt (warum?)

Sie dürfen das Programm Hardwaremonitor Remote kostenlos herunterladen. Dies erlaubt es Ihnen, zu testen, ob sich die Software für Ihre Bedürfnisse eignet. Während der Testphase bestehen lediglich die folgenden Einschränkungen:

Wenn Sie die Software dauerhaft einsetzen möchten, müssen Sie die von Ihnen benötigte Anzahl von Nutzungslizenzen bestellen. Für jede Nutzungserlaubnis erhalten Sie eine sogenannte Registrierungsdatei, die einen Registrierungscode enthält, mit dem Sie das Programm vom Demonstrationsmodus in den Normalbetrieb freischalten können.

Ein Weitervertrieb oder Vermietung des Programms oder seiner Lizenz an Dritte ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Insbesondere dürfen Sie die Registrierung nicht an jemand anders weitergeben. Die genauen vertraglichen Bestimmungen zur Nutzung der Software können angezeigt oder ausgedruckt werden, wenn Sie das heruntergeladene Softwarepaket öffnen.

Sicherheitsinformationen

Um zu überprüfen, dass das heruntergeladene Paket authentisch ist und nicht von Dritten geändert wurde, können Sie dessen SHA-256-Prüfsumme kontrollieren.

Die SHA-256-Prüfsumme für die aktuelle Version des heruntergeladenen Paketes lautet 381bf6ab794e5d8881140d128ab3ea0c4aa37d96c13edfb726be5e9e67f265bc.

Size 4.8 MB
Version 5.54 (Build 170907)
Released September 7, 2017
Kind Signed macOS Disk Image (DMG)

 

How to Download

If you need additional technical support for transferring the software to your computer, further help is available on a detailed information page.

Download Hardware Monitor Remote

End-of-Life Notice: Hardware Monitor is no longer in development (Why?)

You can download the application Hardware Monitor Remote at no charge. This allows you to evaluate the software to see if it suits your needs. During the test phase, only the following restrictions apply:

If you like to use the software permanently, you'll have to place an order for the required number of usage licenses. For each license you will receive a so-called registration file containing a registration code which will allow you to switch the application from demo mode to normal operation.

Distributing or leasing the application or its license to third parties is prohibited without prior written permission. In particular, you have no permission to transfer the registration to somebody else. The exact contractual obligations for licensing the software are shown and can be printed after you have opened the downloaded software package.

Security Information

To verify that the download package is authentic and has not been altered by a third party, you can verify its SHA-256 checksum.

The SHA-256 checksum for the current version of the download file is 4eab9e10bf8bb038aeb2be62696ca7b49881ce6240a7b7f1dff108cde8e878a1.